Privatstunden

Privatstunden sind ideal um schnell Fortschritte zu erzielen. Durch persönliches Feedback können individuelle Fragen beantwortet und einzelnen Aspekte der Technik schnell verbessert werden. Das ist zum Beispiel gut, wenn du

  • eine oder mehrere Stunden verpasst hast und das schnell aufholen willst.
  • in einen Kurs einsteigen willst, aber noch nicht die erforderliche Erfahrung hast. 
  • intensiv mit einem der Trainer arbeiten und individuelles Feedback bekommen möchtest.

Wir empfehlen jedem Tanzschüler regelmässig Privatstunden zu nehmen um eine solide Technik aufzubauen und Unsicherheiten gar nicht erst aufkommen zu lassen. Darüber unterstützen wir dich auch gerne mit einem individuellen Coaching über einen längeren Zeitraum, angepasst an deine Ziele und Bedürfnisse. Schreib uns am besten gleich, wenn du Interesse daran hast. 

Preis und Termine

Eine Privatstunde dauert 30-60 Minuten und kostet für dich alleine oder als Paar 100 CHF pro Stunde mit einem Trainer und 160 CHF pro Stunde mit einem Trainerpaar. Der Preis reduziert sich, wenn du mehrere Stunden buchst. Gruppenprivatstunden sind ebenfalls möglich. Privatstunden können in der Regel vor oder nach unseren Kurse stattfinden.

Mo. 17.55-18.25 Uhr, Caminito

Di. 20.50-22.00 Uhr, Brunnmattschulhaus

Mi. 17.55-18.25 Uhr, Sevogelschulhaus

Sollte das bei dir nicht gehen, schreib uns einfach, wir finden sicher etwas!