Buche uns für Shows, Choreos und crash course

Buche-uns-neu.jpg

Shows und Wettbewerbe haben von Beginn an zum Swingtanzen dazugehört und sind auch heute noch ein wichtiger Bestandteil der Swingkultur. Auch wir lieben es zu choreografieren und vor Publikum zu tanzen und unsere Leidenschaft zu teilen - gerne auch an deinem Event. Wir bieten Shows und Crashkurse und choregrafieren auch gerne etwas für dich, z.B. deinen Hochzeitstanz.

Buche uns für Shows

  • um Schwung in deine Firmenfeier oder Party zu bringen, mit einer authentischen Show im 20er Jahre- oder "Great Gatsby"-Stil.

  • an deiner Hochzeit. Eine Show von uns sorgt für die richtige Atmosphäre und die Gäste bekommen Lust, selbst zu tanzen.

  • und überrasche deine Gäste mit einer Swingtanz-Choreo als Hochzeitstanz.

  • mit einer Live-Jazz-Band. Basel ist bekannt für gute Jazzmusik. Gerne improvisieren wir dazu und sorgen für gute Stimmung bei den Gästen.

Stefan & Valerie und Larissa & Heiko at Swing Paradise 2018

Buche uns für crash course

  • als Paar- oder Solotanz, zum Beispiel in Lindy Hop oder Charleston.

  • für gute Stimmung und Abwechslung an deinem Event.

  • um deine Gäste in Schwung zu bringen und ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. 

Lindy Hop Crash Course
 

Darf es mehr sein?

Wir haben viel Erfahrung in der Gestaltung von einzigartigen Tanzveranstaltungen und wissen wie man Gäste in Schwung bringt. Ausserdem haben wir tolle Verbindungen mit DJs die authentische Swingmusik auflegen und Bands die den Abend mit spitzen Live-Musik bereichern können. Wir empfehlen dir gerne jemanden und unterstützen dich bei der Planung deines Events.

 
Fabienne_Christoph.png
 
 
Wir haben uns jedes Mal auf die Tanzstunden gefreut...und vermissen diese heute noch. :-) Larissa und Heiko geben Ihr Wissen mit viel Charme, Spass und Begeisterung weiter. Dank Ihnen haben wir es geschafft, einen unvergesslichen Hochzeitstanz mit toller Choreographie aufs Parkett zu legen.
— Fabienne & Christoph