Nach unserem ersten Workshop im Juni sieht man immer mehr Paare, die auf der Tanzfläche “Switchen”- yeah! Es geht aber noch mehr, mehr TänzerInnen die “Switchen”, mehr Basics und Stylings und mehr coole “Switches”. Lerne auch du die andere Rolle, werde beim Social Dance flexibler und entwickle ein besseres Verständnis für deinen Tanzpartner/deine Tanzpartnerin!

Lindy Hop SwitchING

Samstag, 24.08.2019
13.30-14.45 Basics & Variationen
15.00-16.15 Switchen im Tanzen

Preis: 60/54* CHF

mit Florian & Heiko

Corrientes

Nach diesem Workshops bist du inspiriert am Social Dance auch mal in der anderen Rolle zu tanzen oder während dem Tanz die Rolle zu wechseln (wenn dein Tanzpartner /deine Tanzpartnerin das auch möchte).

Wir empfehlen dir sichere Basics in der gewohnten Rolle - Triples, Kicks, Rocksteps und Variationen sind für dich ein Kinderspiel. Der erste Switchingkurs im Juni ist hilfreich, aber keine Voraussetzung.

Melde dich für die Rolle an, in der du am Workshop tanzen möchtest (nicht deine gewohnte Rolle).