Du wolltest schon immer lernen, wie man auf Swingmusik tanzt!? Hier hast du die Möglichkeit Lindy Hop zu lernen und einen tollen Tag mit uns zu verbringen. Komm vorbei und wir zeigen dir den Weg zu endlosem Spass und purer Lebensfreude! Es wird kein Partner benötigt und es ist keine Tanzerfahrung erforderlich. Für alle Änfänger und diejenigen, die schon einmal einen Crash Course besucht haben.

Lindy Hop in a Day

Samstag, 27.04.2019
13.30-14.45 Lindy Hop Lektion 1
15.00-16.15 Lindy Hop Lektion 2

Preis: 60/54* CHF

Corrientes

Nach diesem Workshops kannst du auch als Lindy Hop Neuling auf der nächsten Party tanzen. In der ersten Stunde erlernst du die Basics und in der zweiten Stunde Variationen und Moves.

Lindy Hop ist aus dem Charleston entstanden und dieses Mal starten wir mit dem Charleston Basic. Ideal als Lindy Hop Neuling und auch wenn du bereits einen Lindy Hop in a Day absolvierst hast und deine Kenntnisse nun erweitern möchtest.

 

Inspiration

Nicole & Gabriel 30 Seconds Showcase 2018