30 Seconds Showcase

30 Seconds Showcase.jpg

30-50 Sekunden sind nicht viel, aber genug um deine (erste) eigene Show zu zeigen und deine Freude am Swingtanzen auf die Bühne zu bringen. Egal, ob alleine, als Paar oder in einem Team, jeder ist willkommen! Es spielt keine Rolle wie lange du tanzt und ob du schon Erfahrung bei Auftritten gesammelt hast oder nicht. Im Gegenteil, lerne wie schön es ist vom Applaus des Publikums belohnt zu werden. Spass und Kreativität stehen im Vordergrund. Melde dich an, finde einen Song und inspiriere deine Freunde! 

Showtime ist am Swing Des Arts am 22. Juni 2018 zwischen 22:30 und 23:00 Uhr

Falls du alleine oder gemeinsam mit deinem Team trainieren möchtest und einen Trainingsraum benötigst melde dich einfach bei uns, wir haben verschiedene Optionen die wir dir gerne persönlich erklären. 

Und hier etwas Inspiration von unseren Freunden von What a Jazz (ehemals Hoppers) Dance Studio in Vilnius! 

Photo Credit Titelbild: Minkevičius Photography at Swing Paradise